Mit einem Network kann jeder zusätzlich Geld verdienen

Wieso aber viele Networker wenig oder sogar überhaupt kein Geld verdienen?

Wer ein  Network betreiben will um Geld zu verdienen muss schon ein bisschen suchen um das zu finden was für ihn das geeignetste ist um damit Geld zu verdienen im Internet. Und das ist gar nicht so einfach. Ich habe einmal ein paar Probleme hier die damit verbunden sind aufgezeigt.

Was sind die Hauptprobleme, die fast jeder im MLM kennt:

1. keine Unterstützung der Upline oder des Teams
2. fehlende oder gar keine Duplikation deiner Partner
3. keine richtigen Werbekonzepte oder Offlinemethoden
4. keine Auszahlung vom Network-Unternehmen
5. zu hohe Einstiegskosten oder Abnahmepflicht der Produkte

Die einzelnen Lösungen für diese Probleme:

1. Das richtige Team finden das auch unterstüzt
2. Die richtigen Methoden lernen und anwenden
3. Ein einfach duplizierbares Konzept
4. Ein stabiles MLM-Unternehmen finden
5. Ein modernes Unternehmen finden

3 Widersprüche die daraus hervorgehen

Produkte mit echten Nutzen findet man meistens dort wo mit veralteten Arbeitsmethoden gearbeitet wird!
Moderne Methoden findet man meistens dort wo ein unerfahrener Gründer ein junges Unternehmen leitet!
Ein stabiles langhaltiges Unternehmen findet man meistens dort wo es hohe Einstiegskosten oder Produkte ohne nachvollziehbare Wirkung findet

Das führt zu einem Hauptproblem!
Es gibt also entweder ausgezeichnete stabile MLM-Unternehmen, mit wirkungsvollen Produkten und einem hoch entwickelten Marketingplan aber dafür veraltete Arbeitsmethoden!
oder
Es gibt moderne Online-Arbeitsmethoden, ein einfach duplizierbares Konzept und reichlich Unterstützung aber dafür kein verlässliches Unternehmen

Fazit:

Entweder man befindet sich im falschen Team
oder man hat das falsche Unternehmen gewählt!
In 95% der Fälle trifft eine dieser Tatsachen zu!

Das Thema ist natürlich sehr Komplex und es gibt noch viele weitere Probleme und Punkte die aufgezählt werden könnten und die ihr gerne im Kommentarfeld hinterlassen und ergänzen könnt

Den Einstieg ins Network habe ich jetzt gefunden und werde das weiter ausbauen da es erst mal kostenlos ist und jeder kann dann sehen wie es sich entwickelt und ob er damit erfolgreich werden kann nur um zu sehen ob überhaupt Network etwas für mich ist

 

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*