Geld im Internet verdienen ohne Geld

Warum wollen eigentlich so viele Menschen Geld im Internet verdienen?

Die Antwort darauf ist ganz einfach: Sie haben kein Geld, haben ihre Arbeit verloren, wollen etwas neues machen, ihr eigenes Projekt verwirklichen oder sie könnten noch etwas mehr davon ganz gut gebrauchen.

Wer jedoch Geld im Internet verdienen will, wird aber schnell feststellen müssen, dass es den Einstieg auch nicht immer zum Nulltarif gibt. Ob Ebooks, Software, Homepages, Newslettertools, Werbung – alles kostet Geld. Vieles hält nicht das was es verspricht und die Infos aus dem Netz erschlagen einen.

Ist es denn wirklich so, dass man am Anfang tief in die Tasche greifen muss? Gibt es keine anderen Möglichkeiten?

Ich meine ja, es gibt sie !  Aber es ist ein schwerer und längerer Weg !

Das Geld liegt heut zu Tage nicht mehr auf der Strasse, sondern jetzt im Internet! Ich bin der Überzeugung, dass man heute kein Geld oder zumindest wenig Geld ausgeben muss, um eine Internet-Marketing Karriere zu starten. Warum? Es gibt doch fast alles umsonst im Internet.  zumindest findet man dort die Möglichkeiten erst einmal gratis einzusteigen. Es gibt nämlich mittlerweile haufenweise Infos, Tools und viele andere wichtige Ressourcen völlig gratis. Hier muss man nur hergehen die Sachen aufsammeln und zusammensetzen, damit man damit Geld verdienen kann:  

Infos über Internet-Marketing:

Dafür muss man nicht unbedingt Geld bezahlen wenn auch es dadurch etwas schneller geht um an gute Infos zu kommen. Es gibt aber haufenweise Blogs wo Du viele Infos erhalten kannst. Wenn du die Zeit zum suchen hast.

Oder trage Dich bei den vielen gratis Newslettern der Marketer ein, die erklären, wie man Geld im Internet verdient. Ich würde hier Schritt für Schritt vorgehen. Zum Beispiel erst das Thema „Homepageerstellung“, danach dann „Newslettermarketing“, etc..

Kostenlose Homepage selber bauen und Geld im Internet verdienen !

Da gibt es unzählige Anbieter, die Möglichkeiten zur Verfügung stellen, wie man ganz einfach und kostenlos ne Homepage oder einen Weblog bauen kann. Hier ein paar Beispiele für solche kostenlosen Anbieter:

Homepage-Anbieter:

www.meinehp.com (werbefrei)

www.npage.de

www.homepage.eu

www.homepage-baukasten.de

www.homepagestart.de

 

Noch besser einen Blog und bloggen über dein Thema Geld im Internet verdienen !

hostablog.de

webgarden.at

www.weebly.com

www.yola.com

www.blogger.com

www.wordpress.de

Kostenlos Newslettermarketing betreiben:

Für den Anfang stellen mehrere Newsletter-Service-Anbieter ihre Newsletter-Tools kostenlos zur Verfügung. Meistens ist das auf eine bestimmte Anzahl von E-Mail-Adressen begrenzt:

www.cleverreach.de (deutscher Anbieter)
Verwalten Sie bis zu 250 Empfänger und versenden Sie bis zu 1.000 E-Mails pro Monat komplett kostenlos! Keine Einrichtungsgebühr und keine vertragliche Bindung. CleverReach benutze ich übrigens auch und bin sehr zufrieden damit.

www.cleverelements.com (deutschsprachig)
250 Empfänger / 1000 E-Mails pro Monat kostenlos.

Kostenlose Produkte /Geschäftsidee:

Hier kommen wir zu einem Bereich, bei dem ich gar nicht so viel vorgeben möchte. Aber es ist auch hier und es sehr viel „Material“ frei verfügbar im Internet gibt.

Denke nur an die vielen nützlichen und interessanten YouTube-Videos (Ratgeber, Comedy, Anleitungen, u.s.w.).

Eine andere Möglichkeit bieten Partnerprogramme, wo Du gar kein eigenes Produkt benötigst.

Oder nutze doch vorhandene Dienste wie Twitter und Facebook für’s Geld verdienen im Internet

Überlege, wie Du bereits vorhandene Ressourcen im Internet nutzen und zu Geld machen kannst.

Gratis Werbung im Internet:

Und auch im Bereich Internetwerbung ist es möglich Kunden für lau zu bekommen. Nutze die kostenlosen und hochfrequentierten Plattformen wie Twitter, Facebook, YouTube, Foren, Blogs, u.s.w..

www.trafficnetzwerk.de

www.digibux.de

www.viralmails.de

www.trafficpiraten.info

www.besucherplattform.de
Ich bin der Meinung wer über viel Zeit verfügt, dem steht hier das Internet-Paradies offen. Es ist die ideale Möglichkeit für Arbeitslose oder Rentner Geld im Internet verdienen. Du benötigst sicherlich Kreativität, Geduld und Nerven, aber wer einen starken Willen hat, der kann es schaffen Geld zu verdienen, ohne vorher Geld auszugeben, vorausgesetzt ein starker Wille ist vorhanden. Erst wenn dann das erste Geld im Sack ist, kann man ja immer noch Geld ausgeben!

PS ; ein Super Einstiegs Geschäft ist dieses hier

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*